Svalbard Hotell | The Vault



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Longyearbyen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSvalbard Hotell | The Vault wird von den Gästen wegen seiner fantastischen zentralen Lage im Herzen von Longyearbyen, wo alles innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichbar ist, und wegen seiner Lage direkt gegenüber dem Lebensmittelgeschäft sehr empfohlen. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight mit einer Vielzahl von Optionen, die allen Kulturen und Ernährungsbedürfnissen gerecht werden, und mit einem aufmerksamen Personal, das auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Zimmer bieten ein hohes Maß an Komfort und Sauberkeit, haben eine schöne Aussicht aus den Panoramafenstern und sind modern und zentral gelegen. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt und trägt zu einem schönen Erlebnis bei. Die Betten sind außergewöhnlich gut und erstaunlich, was es zu einem wirklich bequemen Ort macht, um nach einem langen Tag voller Abenteuer zu entspannen. Alles in allem bietet das Svalbard Hotell | The Vault eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit makellos sauberen Innenräumen und ein erstklassiges Erlebnis von Anfang bis Ende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte und schallisolierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte liegen bereit. In dem klimatisierten Einzelzimmer mit Bergblick erwarten Sie auch ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Sitzbereich. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Svalbard Hotell | The Vault
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Svalbard Hotell | The Vault rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen von Longyearbyen, wie Gästebewertungen belegen. Durch die zentrale Lage sind Restaurants, Bars und Geschäfte innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Lebensmittelgeschäft, was sehr praktisch ist. Außerdem werden die Gäste von allen Reiseveranstaltern direkt vor der Haustür des Hotels abgeholt. Die günstige Lage ist auch eine Erleichterung für Gäste bei extrem kaltem Wetter. Das Hotel ist wirklich gut gelegen, in der Fußgängerzone der Stadt und in der Nähe einer großen Auswahl an Restaurants, Bars und dem Supermarkt. Insgesamt ist das Svalbard Hotell | The Vault wegen seiner fantastischen zentralen Lage sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Svalbard Hotell | The Vault sind sich einig, dass das Frühstück ein Hit ist. Mit einer großen Auswahl an Fleisch, Eiern, Käse, Brot, Müsli, Waffeln, Joghurt, Obst sowie heißen und kalten Getränken genießen die Gäste jeden Morgen ein gutes Frühstück. Das Buffet bietet eine große Auswahl für alle Kulturen und Ernährungsbedürfnisse und wird jeden Morgen frisch zubereitet. Einige Gäste heben besonders die perfekt zubereiteten Rühreier und den knusprigen Speck hervor, während andere die gesunden Optionen zu schätzen wissen. Das Hotelpersonal wird dafür gelobt, dass es beim Frühstücksservice auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück umfangreicher sein oder mehr lokale Spezialitäten anbieten könnte, aber insgesamt wird das Frühstück als köstlich und reichhaltig empfunden. Viele Gäste schätzen auch den gemütlichen und charmanten Frühstücksraum

Zimmer
Die Zimmer im Svalbard Hotell | The Vault bieten ein hohes Maß an Komfort und Sauberkeit sowie einen schönen Blick aus den Panoramafenstern auf die umliegende Landschaft. Die moderne und zentrale Lage macht es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle, die auf der Suche nach wichtigen und komfortablen Unterkünften sind. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer etwas klein sind, was aber durch eine gemütliche und schöne Einrichtung ausgeglichen wurde. Die Zimmer waren ruhig und die Temperatur war gut regulierbar, so dass die Gäste eine angenehme Nachtruhe hatten. Außerdem gab es Haken für Taschen, Teebeutel und Wasserkocher. Einige Gäste bekamen sogar ein Upgrade auf größere Zimmer mit Sofas und Meerblick. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass es ihnen nichts ausmachte, dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden, und dass sie die Möglichkeit schätzten, ihre Sachen ungestört zurücklassen zu können. Auch das Frühstück wurde sehr empfohlen. Es gab nur wenige Kritikpunkte, lediglich einige Gäste meinten, dass das Personal besser geschult werden sollte und dass es mehr Ablagemöglichkeiten im Bad geben sollte, um Kleidung auszupacken oder Dinge abzustellen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Svalbard suchen, können Sie mit einem Besuch im Svalbard Hotell | The Vault nichts falsch machen. Nach Aussage der Gäste sind die Betten des Hotels außergewöhnlich gut und erstaunlich, was es zu einem wirklich bequemen Ort macht, um sich nach einem langen Tag voller Abenteuer zu entspannen. Die Betten sind so bequem, dass die Gäste während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen haben. Die Bettwäsche ist großartig und die Zimmer sind angemessen, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Fläche des Zimmers zwar klein, aber ausreichend ist. Einige Gäste merkten an, dass die Kissen und Bettdecken von etwas geringerer Qualität waren, aber darüber konnte man angesichts der superbequemen Betten leicht hinwegsehen. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, was zum Gesamterlebnis beitrug. Wem die Betten zu weich sind, der kann sich mit der Zeit daran gewöhnen. Alles in allem bietet das Svalbard Hotell | The Vault einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt, bei dem man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Sauberkeit
Das Svalbard Hotell | The Vault bietet eine einladende und gemütliche Atmosphäre mit einer makellosen, sauberen und eleganten Inneneinrichtung. Dank des aufmerksamen und hilfsbereiten Personals können sich die Gäste über schöne und sehr saubere Zimmer sowie über saubere und ruhige Flure freuen. Die Cafeteria wird ebenfalls sehr sauber gehalten, was zur allgemeinen Gemütlichkeit des Hotels beiträgt. Die Zimmer werden auf Anfrage gereinigt, was für diejenigen, die ihre Privatsphäre ohne die Unterbrechung durch die tägliche Reinigung genießen möchten, ein durchdachter Ansatz ist. Die modernen und sauberen, essenziellen, aber aufgeräumten Zimmer sorgen für einen fantastischen Aufenthalt. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels sorgt für ein erstklassiges Erlebnis, das mit der warmen und sauberen Umgebung beginnt, die die Gäste verdienen.

Personal
Das Personal des Svalbard Hotell | The Vault wird in den Gästebewertungen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und bemühen sich, den Gästen bei allem zu helfen, von der Buchung von Touren bis zur Beantwortung von Fragen über die Gegend. Die Rezeptionisten werden für ihre unschätzbare Hilfe hervorgehoben, wobei ein Gast eine Frau besonders hervorhebt, die sich in seinem Namen an ein örtliches Reiseunternehmen gewandt hat. Auch das Personal erhält gute Noten für seine Effizienz, Energie und positive Einstellung. Viele Gäste erwähnen den ausgezeichneten Service, den sie erhalten haben, einschließlich hilfreicher Empfehlungen für lokale Aktivitäten und ein großartiges Frühstück. Insgesamt trägt das Personal zu einem schönen Aufenthalt in diesem zentral gelegenen und neu renovierten Hotel bei.


Nein, Svalbard Hotell | The Vault hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Svalbard Hotell | The Vault nicht vorhanden.

Nein, Svalbard Hotell | The Vault erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Svalbard Hotell | The Vault vorhanden.

Nein, Svalbard Hotell | The Vault hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Longyearbyen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Longyearbyen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Longyearbyen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Longyearbyen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $328



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum